Korporation
Walchwil

40-jähriges Dienstjubiläum von Josef Hürlimann - wir gratulieren

40-jähriges Dienstjubiläum von Josef Hürlimann - wir gratulieren

40-jähriges Dienstjubiläum von Josef Hürlimann - wir gratulieren

40-jähriges Dienstjubiläum von Josef Hürlimann - wir gratulieren

Wald

Schon seit 40 Jahren arbeitet Sebi Hürlimann bei uns in der Korporation. Der Korporationsrat und die Verwaltung dankt ihm für seine tolle Zusammenarbeit und seine Loyalität.

Seit dem 1. März 1983 ist Sebi als Forstarbeiter für uns tätig. Als gelernter Dachdecker arbeitete er sich schnell in die umfangreichen Arbeiten und Aufgaben unseres Forstbetriebes ein. Für die Walchwiler-Bevölkerung ist er zudem als charmanter Christbaumverkäufer auf dem Dorfplatz bekannt.

Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Freude bei der Ausführung seiner Tätigkeit.

← Zurück